Seniorenkreis Weidach

Auch wir, der Seniorenkreis Weidach möchte sich hier vorstellen.

Wir treffen uns jeden 2. Mittwoch im Monat um 14.30 Uhr in unserer evangelischen Christuskirche in Weidach und beginnen mit einer kleinen Andacht. Nach Kaffee und Kuchen, anregenden und fröhlichen Gesprächen haben wir immer ein vorbereitetes Thema - sei es eine Gymnastikstunde , Dia-Vorträge, Geschichten vorlesen und erzählen oder einfach mal ein Nachmittag zum Plaudern, also der altbewährte "Kaffeeklatsch". Auch bitten wir bekannte Referenten zu uns, die uns über interessante Themen unterrichten.

Nach vielen Jahren hat Anneliese Menger die Betreuung des Seniorenkreises an mich abgegeben. Ab Oktober 2019 werden Irene Walter und ich, Christel Beiersdorfer, zusammen den Kreis leiten und freuen uns über jedes neue Gesicht in der Gruppe.

Wenn sich unsere Senioren beim Verabschieden, gegen 16.30 Uhr, ganz herzlich für den schönen Nachmittag bedanken, ist das für uns der schönste Lohn.